Steffen Staudinger


Listenplatz
12
Steffen Staudinger

Jahrgang: 1985

Familienstand: ledig, 1 Kind (4 Jahre)

Beruf: Stellv. Niederlassungsleiter beim Bauzentrum Gebhardt in Erlangen

Hobbys: 
Fußball steht hier an allererster Stelle. Ansonsten gehe ich gerne joggen, höre Musik und freue mich auf Unternehmungen mit meinen Freunden.

Ehrenamtliches Engagement:
2003 bis 2007: Jugendtrainer beim SV Kleinsendelbach
2015 bis 2018: 3. Vorstand beim SV Kleinsendelbach
seit 2008: Vorstandsmitglied Ausschuss beim FC Bayern Fanclub Schwabachtal

Was mir wichtig ist: 
Mir ist wichtig, dass wir untereinander in all unseren Ortsteilen wieder einen stärkeren Zusammenhalt bekommen. Außerdem sollten wir gemeinsam eine gute Zukunft schaffen, die vor allem auch für unsere Kinder und kommenden Generationen wertvoll ist.

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat: 
Durch meine beruflichen Erfahrungen als Führungskraft, mein selbstbewusstes Auftreten sowie dass ich klar meine eigene Meinung äußeren kann, möchte ich dazu beitragen, dass ein „neuer“ Schwung in den Gemeinderat kommt. Das Ziel sollte sein: „Gutes bewahren, Neues wagen und besser werden!“ Außerdem bin ich für ein starkes Miteinander!