Denise Burkhardt


Listenplatz
4
Denise Burkhardt

Jahrgang: 1969

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder (23 u. 22 Jahre)

Beruf: selbständig tätig in der Medienbranche und Werbetechnik; Medienfachwirtin - Schwerpunkt Digital

Hobbys:
Reitsport

Ehrenamtliches Engagement:
Gemeinderatsmitglied seit 2014

Was mir wichtig ist:
Familie, Freunde, Freiraum, Toleranz, Ehrlichkeit

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat:
Ich möchte dazu beitragen, Kleinsendelbach in jeder Hinsicht lebenswerter zu gestalten. Besonders wichtig ist mir die längst überfällige Jugendarbeit, die eigentlich Chefsache wäre, aber leider völlig vernachlässigt wird. Außerdem wäre ich mit Eifer dabei, wenn wir uns im Gemeinderat vereint mit dem Bereich generationenübergreifendes Leben, Bauen und Arbeiten auseinander setzen würden.