Stefan Mehl

B. Sc.
Listenplatz
17
Stefan Mehl, B.Sc.

Jahrgang: 1989

Familienstand: verlobt

Beruf: Landwirt; Nach Abschluss meines Landwirtschaftsstudiums stieg ich 2014 in den landwirtschaftlichen Familienbetrieb ein.

Hobbys: 
Fußball und Fitness

Ehrenamtliches Engagement:
Feuerwehr Steinbach
Sportverein Kleinsendelbach
Schriftführer des Förderverein Sport 
Schriftführer beim FC Bayern Fanclub
Ring junger Landwirte

Warum kandidiere ich für den Gemeinderat: 
Ich möchte die Gemeinde mit jungen und neuen Ideen verbessern und die Perspektive für junge Familien fördern. Als Landwirt ist mir der Dialog zwischen Bewohnern und der Landwirtschaft sehr wichtig. An einer nachhaltigen Bewirtschaftung der Flächen ist mir schon aus Eigeninteresse gelegen. Meine Familie bewirtschaftet hier seit Generationen unseren Bauernhof.

Kindertag auf unseren Bauernhof, unsere Grundschüler zu Gast:
https://www.infranken.de: Den Lebensmitteln auf der Spur